Weissbriach 2009

Besuch in Weissbriach 2009

5. bis 12. September 2009

Weissbriach 2009 Samstag Anreise   2009-09-05_20-55-12

Der harte Kern 2009

Diese Jahr mussten wir (Conny und ich) leider alleine gen Österreich reisen. Allerdings waren wir dort nicht solo, sondern bereits mit den Freunden aus der Gegend von Alzey verabredet. Werner und Karin hatten ihrerseits auch noch zwei Bekannte mitgebracht, sodass es von Beginn an nicht langweilig wurde. Später wechselte dann die Besetzung. Und wieder hatten wir einen illustren Kreis an den Abenden zusammen.

Und hier unsere Reise im Detail

Anreise Samstag

 

[Home] [Info] [MilleMarille] [Weissbriach 2009] [Grenzgang 2008] [Oktoberfest] [Weissbriach 2008] [Weinfest Lüli] [Besuch im Weingut] [Weissbriach 2008] [Grenzgang 2007] [Jahresabschluss] [Gästebuch] [Links] [Zugänge] [Impressum]