Die für die Suite Gelada Sichere Seiten benötigten Komponenten werden nicht veröffentlicht. Bitte überprüfen Sie die Veröffentlichungseinstellungen in Fusion und veröffentlichen Sie die Site erneut.

"; } else { echo "

Ein Fehler ist aufgetreten.Bitte wenden Sie sich an den Site-Administrator.

Fehlercode: 103

"; } exit(); } require_once($nof_rootDir . "/" . $nof_scriptDir . "/" . "nof_utils.inc.php"); $nof_resources->addFile($nof_langFile); ?> Jahresabschluss

Jahresabschluss

Alte_Herren_Nürnberg_ 2007-12-09_12-52-52

Armer Hund

Allen Marillos und Marillischen zunächst ein schönes Fest.

 

Wieder ist ein Jahr vergangen - so gut wie. Wir hatten gemeinsam viel Freude und echtes Leid ist uns eigentlich nicht widerfahren. Mal abgesehen von unserem Mike, der ja wohl leider immer noch mit Beschwerden zu kämpfen hat. Nach gelungenem Kickoff Meeting 2007 hatten wir super Tage in Weissbriach. Nicht zu vergessen auch unser Besuch in Lüli zum Weinfest in und bei Alexandras Teverne

Jetzt steht der Jahresabschluss vor der Tür.

Eher weniger demokratisch dafür mehr spontan wurde am Freitag den 21. Dezember das Programm für unseren diesjährigen Grenzgang festgelegt. Falls irgend jemanden auch nur den Gedanken an eventuelle Kritik kommen sollte, so habe ich als Abschreckung so zu sagen hier neben ein kleines Bild des Teams eingefügt.

Die Terminatoren von hinten:

Mike, Dirk, Hildi und Walther

Motto: Was willst Du?

Alexandras Taverne_2007-12-21_17-04-50

Verabschiedetes Programm (bei keiner Gegenstimme - oderrr?)

Am Freitag den 28. Dezember wird der diesjährige Grenzgang stattfinden. Zur Abwechslung soll dieses Mal vom Kirchenwäldchen nach Laufdorf gewandert werden. Start ist um 15:00 Uhr am Parkplatz Kirchenwäldchen. Als Überraschungsgast wird unser Dirk mit wandern und, im Sinne der Marillenchöre, das ein oder andere Liedchen anstimmen. Sollte alles nach Plan verlaufen, so wird die Truppe gegen 15:30 in Nauborn Nähe Tennisplatz erwartet. Der diesjährige Catering Service MG wird sein Bestes geben, um die dann teilweise sicher schon schwer angeschlagene Gruppe wieder aufzubauen. Der harte Kern wird dann weiter, welch Überraschung, zum Dimi marschieren. Hierbei muss dann allerdings sehr wahrscheinlich auf den Lead-Sänger verzichtet werden, da bereits eine Anmeldung zum Weitertransport bei Taxi Mario vorliegt. Ich denke, dass so gegen 17:00 Uhr alle bei unserem Dimi angekommen sein werden. Das Programm dort wird als Kern in Form einer Dia Präsentation das vergangene Jahr nochmals Revue passieren lassen. Essen ist auch vorbestellt und wird sicher wieder von Kula perfekt wie immer zubereitet sein.

Also: Freut euch jetzt schon mal darauf. Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude.

Euer Protokoller

Mario

[Home] [Info] [MilleMarille] [Weissbriach 2009] [Grenzgang 2008] [Oktoberfest] [Weissbriach 2008] [Weinfest Lüli] [Besuch im Weingut] [Weissbriach 2008] [Grenzgang 2007] [Jahresabschluss] [Gästebuch] [Links] [Zugänge] [Impressum]