Die für die Suite Gelada Sichere Seiten benötigten Komponenten werden nicht veröffentlicht. Bitte überprüfen Sie die Veröffentlichungseinstellungen in Fusion und veröffentlichen Sie die Site erneut.

"; } else { echo "

Ein Fehler ist aufgetreten.Bitte wenden Sie sich an den Site-Administrator.

Fehlercode: 103

"; } exit(); } require_once($nof_rootDir . "/" . $nof_scriptDir . "/" . "nof_utils.inc.php"); $nof_resources->addFile($nof_langFile); ?> Oktoberfest

Oktoberfest

Oktoberfest in Lüli

3. Oktober 2008

Oktoberfest Lüli 2008-10-03_13-53-01a

Die Wirtin mit ihrer Tochter

Tag der Deutschen Einheit. Heute ist in Lützelinden in und um Alexandras Taverne Oktoberfest angesagt. So wie ich verstanden habe bereits das zweite. Also schon Tradition. Da müssen wir dann wohl hin. Oktoberfest Lüli 2008-10-03_12-29-10Ich Conny und Sarah eingepackt und auf nach Lüli. Auch das Wetter hielt sich einigermaßen, sodass das kleine Zelt schnell gut gefüllt war. Die Combo spielte auf, konnte aber anfangs noch nicht die richtige Stimmung erzeugen. Das wird sich sicher dann später geändert haben. Da waren wir allerdings schon wieder weg. Natürlich nicht ohne vorher gegessen zu haben. Die Weiswürste, die ich ausgewählt hatte, waren übrigens sehr zu empfehlen.

 

Hier einige Impressionen von Mike und Christina, von Ilona und Jochen und allen die ich sonst noch abschießen konnte.
Oktoberfest Lüli

 

[Home] [Info] [MilleMarille] [Weissbriach 2009] [Grenzgang 2008] [Oktoberfest] [Weissbriach 2008] [Weinfest Lüli] [Besuch im Weingut] [Weissbriach 2008] [Grenzgang 2007] [Jahresabschluss] [Gästebuch] [Links] [Zugänge] [Impressum]